Werdegang

Beruf

Dezember 2009 Abschluss medizinische Masseurin FA SRK
April 2010 Eintritt in die Selbständigkeit
März 2013 Erwerb des Titels medizinische Masseurin eidg. Fachausweis (EFA)
April 2013 Neueröffnung Praxis Bahnhofstrasse 47, 9200 Gossau SG

Weiterbildungen

Juni bis August 2010 Kinesio Taping Grund-/ Aufbaukurs Kinesioschweiz
Mai 2011 TCM Schröpfen und Gua Sha
August 2011 Integrative CranioSacral Therapie (Basiskurs)
November 2011 Narbenentstörung
März 2012 Rhythmische Massage
September 2012 Trisana Wirbelsäulen Technik Kurs A
November 2012 Lymph-Tape-Kurs

Über mich

Ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung zur medizinischen Masseurin FA SRK an der Massein Schule in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Seit April 2010 bin ich selbständig als medizinische Masseurin in meiner eigenen Praxis tätig. In diversen Weiterbildungen lerne ich immer wieder neue Massnahmen kennen, welche Ihrer Gesundheit dienen und diese massgeblich beeinflusst.

Seit März 2013 bin ich im Besitz des eidgenössischen Fachausweises (EFA) und eröffne nun meine neuen Praxisräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 47 in Gossau SG.

Eveline Strodel